Ist das Benzo Rückzug oder eine Erkältung? Ich habe mich gut gefühlt, seit ich Ativan 2 Wochen lang abgeholzt habe. Ich bin heute bei einer halben Pille und bin so müde und kann mich nicht bewegen. Ja oder nein?

Ich bin kein Experte, nur ein erfahrenes Opfer von Benzo-Verschreibung Schaden; mit persönlichen Ruin seit 3 ​​Jahren. Benzos schädigen Neuronen, wenn sie zu lange eingenommen werden.

Es ist SEHR wichtig, dass Sie Ihre schnelle Verjüngung stoppen und einen moderaten Anstieg in Richtung der ursprünglichen Dosis machen. Dies ist wichtig, wenn Sie Ativan länger als 3 Wochen (ja, 3 Wochen) eingenommen haben; Die Dosis, bei der Sie angefangen haben, kann wichtig sein. Ativan ist potent und nur 1 mg täglich ist keine “niedrige Dosis”. (1mg Ativan entspricht etwa 10mg Valium; siehe Umrechnungstabellen)

Versuchen Sie, ein Dokument zu finden, das als Experte bekannt ist, und treten Sie Gruppen bei, die Sie mit Informationen verknüpfen können. Negativstudien wurden nicht veröffentlicht und die FDA testet keine Medikamente.

Eine halbe Pille in 2 Wochen von jedem Level zu gehen ist gefährlich; Sie können dauerhaften Schaden anrichten. Eine sichere Flüssigkeitsverjüngung kann manchmal 2 Jahre dauern, abhängig von Dosis, Zeit und Individuum. Benzos sind für eine Verzögerung zwischen dem Schneiden und den Entzugssymptomen bekannt.

Sie müssen das Problem untersuchen; Die meisten Ärzte kennen nicht die Gefahren von Benzos und den Schaden durch schnelle Beendigung (Rezeptor-Depletion; Anzündungsschaden, Glutamat-Schaden und dann Schäden durch Neustart nach etwa einem Monat).

Besuche den Arzt, der dir den Ativan verschrieben hat.

Ativan ist ein verschreibungspflichtiges Medikament und Sie sollten es wie von Ihrem Arzt verschrieben einnehmen. Wenn Sie also beschlossen haben, sich selbst zu reduzieren, gehen Sie zum Arzt und sagen Sie ihm genau, was Sie getan haben. Nichtbefolgen der Anweisungen kann gefährlich sein. Wenn Sie das Medikament nach Anweisung des Arztes abschneiden, besuchen Sie es auch. Sie müssen über die Auswirkungen wissen, die Sie fühlen, um eine gute Entscheidung über das weitere Vorgehen zu treffen.

Es ist wahrscheinlich eine Erkältung. Sie würden wackelig von Benzodiazepsen kommen, nicht müde. Einen Arzt aufsuchen.

More Interesting

Warum verbrennt mein Kopf, nachdem ich ein paar Stunden studiert habe?

Ich bin in meinen 30ern und weiß, dass ich später Arthritis haben werde. Was kann ich heute tun, um die Symptome zu verzögern?

Ich bin 17 und habe gerade viel Stress. Ich bemerkte, dass ich mehr esse und öfter masturbiere. Kann Stress die Ursache dafür sein?

Warum erhalte ich schwarzes Erbrochenes?

Mein irischer Freund trinkt viel. Ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit. Was soll ich machen?

Ich habe Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen und Schmerzen im Unterbauch. Bin ich schwanger?

Mein Oberkörper ist in Form, aber meine Oberschenkel sind sehr fettig und groß ... wie kann ich meine Oberschenkel reduzieren? Ich laufe nur 3km täglich?

Warum fühle ich Glückseligkeit, wenn ich mich beim Yoga dehne?

Ich bin leicht übergewichtig, aber ich möchte das ändern. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie und wo ich anfangen soll. Was sind einige Ratschläge?

Ich bin es leid, die Meinung aller zu befriedigen. Was soll ich machen?

Ich habe 4 Stunden in meiner jährlichen Prüfung und ich habe dieses Buch nie in meinem ganzen Semester geöffnet, was soll ich tun?

Ich habe Hämorrhoiden und Analfissuren, aber ich möchte trainieren. Was kann ich tun?

Ich habe eine niedrige Fitness und als ich gestern joggen ging, habe ich Brust- und Seitenschmerzen bekommen, obwohl ich nicht viel gelaufen bin. Ist das normal?

Ich leide an chronischer GERD, kann es zu 100% geheilt werden?

Wenn John Cena keine Steroide mehr nehmen würde, wäre er dann immer noch ein großer Typ?