Ich habe vor zwei Tagen Blut gegeben und jetzt habe ich Kopfschmerzen und bin immer müde. Ist das ernst?

Bitte rufen Sie Ihren Arzt an, anstatt diese Art von Fragen auf einer Q & A-Site zu stellen! Sie können bei Ihrer Krankenkasse anrufen und mit der Bereitschaftskrankenschwester sprechen oder eine örtliche Notaufnahme anrufen oder sogar das Zentrum anrufen, in dem Sie Blut gegeben haben.

Niemand auf Quora kann ein medizinisches Problem unsichtbar diagnostizieren.

Wenn Sie das Gefühl haben, Sie könnten in Ohnmacht fallen, rufen Sie 911 an

911 zu rufen, wenn du dich schlecht fühlst, ist ein bisschen eine Überreaktion. Vielleicht warst du krank, als du gespendet hast. Ich würde die Nummer anrufen, die sie dir gegeben haben, um mit einer Krankenschwester zu sprechen.

Keines der Symptome ist typisch für die Nebenwirkungen von Blutspenden.

Bitte messen Sie Ihren Blutdruck und trinken Sie zu viel

Geh zum Arzt.

Blutspenden verursachen normalerweise keine Symptome wie Kopfschmerzen oder Schläfrigkeit. Normalerweise.